Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 591

25.01.2013, 23:23

Nee nee, ist eigtl. durchaus ernst gemeint (und eine der größten Arsenal-Fansites der Welt).

1 592

26.01.2013, 15:27

passend zum Thema: Poldi und Arsenal gleich im Free TV (SPort1) im FA Cup gegen Brighton

Bilanz: ein Assist, einen schönen Freistoß gegen die Latte und ein zwei ganz gute Pässe aber auch sehr lange Schlafphasen und wenig Defensivmotivation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (26.01.2013, 17:59)

1 593

28.01.2013, 07:50

ronaldo macht einen hattrick? kein problem, messi gleich darauf vier tore. man könnte meinen sie hätten einen heissumkämpften eigenen wettbewerb neben dem eigentlichen spiel :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 594

28.01.2013, 16:52

classico am Mittwoch! :up:

1 595

28.01.2013, 19:47

Afrikacup 2013

ich amüsier mich gerade über den Torwart von DR Kongo. Er hat ne Superfrisur:

... und wie er durch den Strafraum irrt. Alles nicht sehr vertrauenserweckend... :D Aber bisher ist noch keine Panne vs Mali passiert 1:1 am gegentor war er unschuldig.

1 596

04.02.2013, 12:33

hm letzte Woche war interessant in La Liga.

Erst Classico, dann Valenica. Beide Male war Barca teils stark überlegen, teils am Rudern. 60 % Ballbesitz, aber trotzdem 2x remi. RMA dagegen grottig insgesamt 1:! im Classico und 0:1 vs Granada mit CR7 Eigentor - LOL @ RMA Fans mimimi? ;(

Am Merkwürdigsten war aber die Partie Atletico vs Sevilla im Pokal am Donnerstag. 3x Handelfer, 1x gelb-rot, 1x rot, 1x gelb - äh whot!?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 597

07.02.2013, 14:27

Zitat

Für Superstar Cristian Ronaldo von Real Madrid ist Doping ohnehin kein Thema im Fußball. "Ich glaube nicht, dass es im Fußball Doping gibt", sagte der Portugiese im Interview mit der spanischen Sporttageszeitung AS. Fußball sei ein Mannschaftssport, daher sei es seiner Meinung nach nicht notwendig, auf Doping zurückzugreifen.
gerade in einem artikel bei kickwelt gelesen, in dem es um die verwicklungen mit fuentes geht... warum erzählt der so einen schwachsinn?

doping ist total unwichtig, weil dann die gesamte mannschaft besser generiert, höchstleistungen öfter abrufen kann und am ende eines spiels immernoch läuft, während der gegner nur noch trabt... also selten so ein bockmist gehört.

1 598

07.02.2013, 14:37

Zitat

Für Superstar Cristian Ronaldo von Real Madrid ist Doping ohnehin kein Thema im Fußball. "Ich glaube nicht, dass es im Fußball Doping gibt", sagte der Portugiese im Interview mit der spanischen Sporttageszeitung AS. Fußball sei ein Mannschaftssport, daher sei es seiner Meinung nach nicht notwendig, auf Doping zurückzugreifen.
gerade in einem artikel bei kickwelt gelesen, in dem es um die verwicklungen mit fuentes geht... warum erzählt der so einen schwachsinn?
Na... warum wohl?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 599

07.02.2013, 14:50

jo ziemlich dämliche antwort von CR
=)

1 600

25.02.2013, 16:27

OMG, jetzt mischt sich die EU-Kommission auch noch in die Transfers von Fußballspielern ein. Die reißen auch mit ihrer gutmenschelnden Art alle Zuständigkeiten an sich. Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Zitat

SPON: Transfer-Reform: EU plant Fairplay-Gebühr für kleine Clubs
Dabei soll ein noch nicht festgelegter Anteil des Betrags, um den eine Transfersumme einen ebenfalls noch zu bestimmenden Schwellenwert übersteigt, an kleinere Vereine fließen. In welcher Form die Umverteilung erfolgen soll und welche Clubs in welcher Höhe von der Fairplay-Gebühr profitieren könnten, ist noch offen.
...
Die Studie legt außerdem eine Obergrenze für festgeschriebene Ablösesummen nahe; sehr hohe Beträge, wie etwa die 250 Millionen Euro im Vertrag von Weltfußballer Messi beim FC Barcelona oder auch die 40 Millionen Euro, für die der deutsche Rekordmeister Bayern München vor Saisonbeginn den Spanier Martínez von Athletic Bilbao verpflichtete, sollen künftig nicht mehr vertraglich fixiert werden dürfen.

Dazu hier mehr Informationen: The Economic and Legal Aspects of Transfers of Players

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 601

25.02.2013, 16:39

Hart lächerlich :/
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 602

25.02.2013, 16:45

OMG, jetzt mischt sich die EU-Kommission auch noch in die Transfers von Fußballspielern ein. Die reißen auch mit ihrer gutmenschelnden Art alle Zuständigkeiten an sich. Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Zitat

SPON: Transfer-Reform: EU plant Fairplay-Gebühr für kleine Clubs
Dabei soll ein noch nicht festgelegter Anteil des Betrags, um den eine Transfersumme einen ebenfalls noch zu bestimmenden Schwellenwert übersteigt, an kleinere Vereine fließen. In welcher Form die Umverteilung erfolgen soll und welche Clubs in welcher Höhe von der Fairplay-Gebühr profitieren könnten, ist noch offen.
...
Die Studie legt außerdem eine Obergrenze für festgeschriebene Ablösesummen nahe; sehr hohe Beträge, wie etwa die 250 Millionen Euro im Vertrag von Weltfußballer Messi beim FC Barcelona oder auch die 40 Millionen Euro, für die der deutsche Rekordmeister Bayern München vor Saisonbeginn den Spanier Martínez von Athletic Bilbao verpflichtete, sollen künftig nicht mehr vertraglich fixiert werden dürfen.

Dazu hier mehr Informationen: The Economic and Legal Aspects of Transfers of Players
is ja auch scheisse wenn so Traditionsclubs sich den grossen Werksclubs, Oligarchen und Ölscheichs widersetzen können wie FC Sevilla oder die kleinen in der Bundesliga wie Mainz und Freiburg. Sowas muss unbedingt weg auf dem Weg zum globalen, freien Kapitalismus. :bounce:

1 603

25.02.2013, 17:07

Das komische ist eher, woher die Regelung kommt. Von UEFA oder FIFA quasi als "Selbstverpflichtung" wäre das gar nicht mal so schlecht. Das Problem gibt es ja mittlerweile auch in Deutschland mit Vereinen wie Hoffenheim, WOB, Ingolstadt oder Leipzig. Leverkusen würde ich ein bisschen rausnehmen, weil sich der Verein schon lange etabliert hat und das Sponsoring nicht ganz so abstrus hoch ist.

1 604

02.03.2013, 18:09

barca hat im Moment wohl eine Schwächephase. Gegen Milan verloren und jetzt 2 mal hintereinander das Clasico.

1 605

02.03.2013, 18:11

Ja wirklich erschreckend schwach die 3 Spiele, auch wenn sie heute zumindest ein 2:2 noch hätten machen können wenn der Schiri das Foul gesehen hätte von Ramos. Aber nicht unverdient der Sieg von Real, besonders in Anbetracht der geschonten Stammspieler.

1 606

02.03.2013, 18:38

jep. ich glaube denen passiert gerade, was so oft passiert, wenn man haushoch im Fussball führt. Man lässt die Zügel schleifen und plötzlich muss man hat man ne Krise.

1 607

02.03.2013, 21:38

könnte auch daran liegen das sie atm quasi keinen trainer haben.

1 608

03.03.2013, 11:19

den haben sie vorher auch nie gebraucht. vor 1 oder 2 jahren kamen sie aus dem sommerurlaub und haben erstmal ohne vorbereitung RMA geputzt, die schon voll im saft standen.

1 609

20.03.2013, 11:26

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

1 611

20.03.2013, 11:33

ich lach mich schlapp :D
der typ is echt gefickt, aber sowas von !

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 612

05.05.2013, 21:35

Thread kann geklosed werden. Gab's dort seit 1986 nicht mehr.

Obwohl das schönste Tor das zweite war, nicht von ihm. Und wie cool ist es, dass die keine Trikotwerbung haben.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 613

08.05.2013, 10:56

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

weiss gerade nicht was ich sagen soll :/ Will nicht unbedingt Mou haben :(

AoCBox - think outside the box!

1 614

08.05.2013, 12:53

ja, bin auch sehr gespannt wer jetzt folgen wird.

1 615

08.05.2013, 13:16

glaub die wollen den auch nicht, spannender wird sein ob die bei Koppo anfragen, und was dann passiert...

1 616

08.05.2013, 14:54

Ferguson bei Manu hört auch auf,somit wird noch ein begehrter Trainerposten frei.

1 617

08.05.2013, 16:20

mein Favorit wäre ein Solskjaer/ G. Neville-Gespann, aber vielleicht bin ich auch nur ein hoffnungsloser Romantiker. Klopp wäre meine zweite Wahl. Moyes würde sicherlich auch einen guten Job machen, auch wenn ihm halt ein wenig der "Glanz" fehlt, und seine Bilanz mit Everton (auswärts) gegen die Big Four-Clubs eher mau ausschaut. Mou wie gesagt eher ungern, seine Qualitäten als Trainer möchte ich nicht bestreiten, wäre sicherlich auch der Mann am bestenmedialen Druck umgehen könnte, aber bei JM habe ich immer den Eindruck, dass es primär um sein Ego geht und er sich selbst über seinen jeweiligen Club stellt. Ich bezweifle dass Mourinho längerfristig bei United bleiben würde habe auch ein ungutes Gefühl was die Nachwuchsförderung unter seinem Regime betrifft, bei Inter z.B. hat er ja auch einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen. Mir wäre lieber wenn United die nächsten Jahre "nur" um die CL-Quali mitspielt und die Transformation in Ruhe angeht (ähnlich wie in der Post-Keane-Periode) und auf langfristigen Erfolg setzt, anstatt sich diesen mit Mou kurzfristig zu sichern.

AoCBox - think outside the box!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 618

08.05.2013, 16:21

glaub die wollen den auch nicht, spannender wird sein ob die bei Koppo anfragen, und was dann passiert...
ich glaube nicht, dass kloppo überhaupt auf deren zettel steht. würde mich doch arg wundern, wenn ein deutscher trainer mal einen großen verein in england übernimmt, gabs das schonmal? kann mich an keinen erinnern, der überhaupt mal auf der insel trainer war.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 619

08.05.2013, 18:02

Was hat Mou denn bei Inter für einen Scherbenhaufen hinterlassen? Seine Nachfolger kamen lediglich nicht ansatzweise an seinen Erfolg heran.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 620

08.05.2013, 19:17

ich glaube nicht, dass kloppo überhaupt auf deren zettel steht. würde mich doch arg wundern, wenn ein deutscher trainer mal einen großen verein in england übernimmt, gabs das schonmal? kann mich an keinen erinnern, der überhaupt mal auf der insel trainer war.

Wenger ist Elsässer ;)